Production Styling AG

Fachbetrieb für Leder und Textil

 

 


 

 

 

Spezialanfertigungen

 

Untenstehend erhalten Sie einige Impressionen auf diverse Spezialanfertigungen welche wir für unsere Kunden anfertigen durften.

Diese werden immer gemäss Kundenwunsch und Kundenbedürfnisse, mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ausgeführt.

Arts of Lobo

In Zusammenarbeit mit der Firma "Arts of Lobo" in Zürich werden z.B. Sattelbezüge punziert und von uns bezogen.

 

http://www.artsoflobo.ch/

Entsorgung und Recycling Zürich

Für die Firma ERZ in Zürich durften wir die Bestuhlung des Empfangsbereichs gestalten. Hierfür wurden uns diverse Mülltonnen geliefert, welche wir dann aufgepolstert haben und die Bezüge anfertigten.

 



Theater Bühnendekoration

Für die Bewegungsschauspielerin Simona Hofmann durften wir am Bühnenbild mitwirken und haben die überdimensional grossen Schuhe und Taschen bezogen.




 

 



 

http://simonahofmann.ch


Kantonsspital Baden

Für das Kantonsspital in Baden durften wir neue Rettungsrucksäcke anfertigen.

 



Auch fertigen wir Untersuchungsliegen, Röntgenauflagen, Vakuumschienen, Wartesaal Bestuhlungen, Rohlstuhpolsterungen.. an.